Kwela, Kwela

Termin: 04.07.2019 Uhrzeit : 18:00 Uhr Veranstaltungsort: Oberbank Donauforum
04
Juli

Ein afrikanisches Musical mit Pfiff für Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren 
von Andreas Schmittberger

Nirgendwo scheint der Mond so schön wie in Afrika, doch Afrika kann manchmal ziemlich grausam sein ...
Das bekommen die Tiere zu spüren, denn schon seit vielen Monden bleibt der lang ersehnte Regen aus. Überall nur roter Staub und brütende Hitze. Die Tiere beschließen, dem Rat des großen Orakels zu folgen und ein Wasserloch zu graben. Tschipo der Buschhase hilft nicht mit, er spielt lieber auf seiner Flöte. Aber dann......

Mitwirkende 
Die Sing- und RhythmusschülerInnen des Prunerstifts, der VS 1, VS 32, VS 40 und VS 45
Stimmbildungsschülerinnen der Musikschule der Stadt Linz
Bandleitung: Alexander Brosch
Einstudierung: Doris Funk-Köller und Christa Puri-Jobi

Eintritt:
€ 10 Erwachsene
€ 5 SchülerInnen
freier Eintritt für Kinder bis 3 Jahre, diese benötigen jedoch eine Platzkarte
Karten sind erhältlich im Service-Center der Musikschule Linz