Anmeldung für den Tag des Kinderliedes am Freitag, 17. Mai 2019

Auf Initiative des Landesmusikschulwerkes Oberösterreich und der Musikschule der Stadt Linz feiern Oberösterreich und seine Landeshauptstadt einen ganzen Tag lang das Kinderlied. Hunderte Musikschulen, Volksschulen, Kindergärten, Chöre und Kulturinitiativen beteiligen sich an diesem einzigartigen Projekt, das auch vom ORF OÖ mitgetragen wird. Das Gesamtprogramm des "Tages des Kinderliedes" erhalten Sie zeitgerecht.

Im Linzer Brucknerhaus und bei Schönwetter auch am Linzer Hauptplatz haben Schulklassen und Kindergärten die Möglichkeit, am Vormittag des 17. Mai an ausgesprochen attraktiven "Mitsing-Initiativen" teilzunehmen: Einem Brucknerhauskonzert mit dem Jugendorchester der Musikschule Linz & Singschulchören & der populären Kinderlieder-Macherin Mai Cocopelli einerseits. Und einem Open Air-"Konzert der 1000 Kinderstimmen" am Linzer Hauptplatz andererseits. Genauere Informationen finden Sie auf dem Anmeldeformular. Der Eintrittspreis für das Brucknerhauskonzert beträgt € 2/Kind; Geschwister und sogenannte "Freikinder" zahlen keinen Eintritt. Die Anmeldung für die Brucknerhauskonzerte und auch das Hauptplatz-Event ist ab sofort möglich.

Bei inhaltlichen Rückfragen kontaktieren Sie bitte Frau veronika.duerrschmid@mag.linz.at

Die mit * bezeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Anmeldung - Tag des Kinderliedes 2019

Information zum Datenschutz. Die von Ihnen bekanntgegebenen Daten werden bei nicht Linzer/Innen dem OÖ Landesmusikschulwerk und der jeweiligen Heimatgemeinde übermittelt.