Anmeldung für den Unterricht an der Musikschule der Stadt Linz

Wir freuen uns über Ihr Interesse! Deshalb können Sie sich bei uns auch für die Ihnen bequemste Art der Anmeldung entscheiden:
Wählen Sie selbst aus unseren drei Anmelde-Möglichkeiten:

Persönliche Anmeldung

Wir beraten Sie gerne im persönlichen Gespräch. Kommen Sie in unser Service-Center im Prunerstift und wenden Sie sich an unsere Mitarbeiter*innen. Wir helfen Ihnen gerne beim Ausfüllen Ihrer Anmeldung.

Anmeldung per Post

Füllen Sie Ihr Formular in Ruhe zuhause aus und schicken Sie es an die Musikschule. Für eine vorhergehende persönliche Beratung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Center-Mitarbeiter*innen, die einen Termin mit dem*der zuständigen Fachgruppen-Koordinator*in vereinbaren.

Damit wir auf eventuelle Beeinträchtigungen oder speziellen Förderbedarf Ihres Kindes eingehen können, kontaktieren Sie bitte unseren pädagogischen Leiter Rainer Nova.

Online-Anmeldung

Füllen Sie Ihr Formular in Ruhe zuhause aus und schicken Sie es elektronisch an die Musikschule. Für eine vorhergehende persönliche Beratung kontaktieren Sie bitte unsere Service-Center-Mitarbeiter*innen, die einen Termin mit dem*der zuständigen Fachgruppen-Koordinator*in vereinbaren.

Anmelde(Ummelde-)formular

Anmeldeformular für Elementare Musikpädagogik