Jazz- und Populargesang

Du interessierst dich für Gesangsunterricht? Du willst dich gesanglich weiterentwickeln in den Stilrichtungen Jazz, Blues, Pop, Rock? Dann bist du hier richtig beim Jazz-Gesang der Musikschule Linz mit Esther Hochedlinger, Martin Obereder und Birgit Kubica. Wir zeigen dir, wie du noch mehr Spaß und Freude am Singen erleben kannst, mehr aus deiner Stimme herausholen - dein Potential erkennen und fördern, mehr Stimmsicherheit durch konkrete Übemethoden (exaktes Töne-Treffen, Sicherheit bei hohen Tönen, tiefen Töne, Übergängen, Stimmkraft und vieles mehr..) Frische Inspiration - viele tolle Lieder entdecken! Aus der eigenen „Komfortzone“ rauskommen und Neues ausprobieren. Singen mit und ohne Noten: solide Basis-Technik kombiniert mit viel Freiraum. Bei uns erhältst du Tips und das nötige „Rüstzeug“ für Live-Auftritte und Band-Arbeit, u.a. Möglichkeiten der Teilnahme an Veranstaltungen der Musikschule wie z.B. Vortragsabende, Themen-Konzerte, eventuell auch Zusammenarbeit mit anderen Instrumentengruppen und Ensembles.

Unterrichtsform

Partner- und Einzelunterricht, Chor