Duschlbauer Carmen

Duschlbauer Carmen

Ich wurde 1993 in Freistadt geboren und erhielt meinen ersten Cellounterricht im Alter von sieben Jahren an der LMS Freistadt bei Johannes Watzinger und Anna Stockinger. Später besuchte ich das Musikgymnasium in Linz und begann gleichzeitig das Vorstudium an der Anton Bruckner Privatuniversität bei Andreas Pözlberger. Nach der Matura setzte ich meine musikalische Ausbildung mit dem ordentlichen Studium PBA Violoncello in Linz fort und legte meinen Schwerpunkt auf das Musizieren mit behinderten Menschen und das elementare Musizieren im instrumentalen Gruppenunterricht. 2017 schloss ich das Bachelorstudium erfolgreich ab und nach drei Jahren auch das Masterstudium am Mozarteum Salzburg bei Susanna Riebl. Was ich sonst noch mache? Ich spiele leidenschaftlich gerne Kammermusik, denn gemeinsam macht’s am meisten Spaß!

Fächer

Zur Liste der MusiklehrerInnen