Popfabrik - die Popularmusikabteilung der Linzer Musikschule

Eine Besonderheit der Linzer Musikschule ist die so genannte Popfabrik, d.h. die Popularmusikabteilung des Hauses. Mehr als 10 Lehrkräfte, die in der Pop- und Jazzwelt großgeworden und verankert sind, garantieren, dass aktuelle musikalische Strömungen und Trends in der Linzer Musikschule up to date sind. Mehrere Pop-Ensembles, Band-Coaching, ein Tonstudio, Keyboardausbildung und vieles mehr sind Früchte dieses oberösterreichweit einzigartigen Entwicklungsprozesses.

Für Detailfragen kontaktieren Sie den Pophaus-Koordinator Thomas Mandel.

Ensembles mit Schwerpunkt Jazz & Rock

Jazz, Rock, Improvisation, stilistische Vielfalt, Groove, ... das sind nur einige Schlagworte, die einen besonderen Ausbildungsschwerpunkt in der 'Popfabrik', der Popularmusikabteilung der Linzer Musikschule, charakterisieren. Das Tolle daran: die unterschiedliche musikalische Erfahrung der Interessierten, d.h. der konkrete Ausbildungslevel, wird weitestgehend berücksichtigt.

Nähere Infos zu den Ensembles gibt's unter +43 732 7070 1802 oder via E-Mail: mail@thomasmandel.at